You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Dramatisch! Wir suchen DRINGEND Hilfe!

05.08.2022

 

Die Kapazitäten seien aufgebraucht und der Verein könne vielleicht nur noch eine Woche existieren, so unser Vorsitzender Sascha Uvira.
 
Seit Beginn des Krieges im Februar 2022 versorgen wir 1267 Menschen aus 90 Ortsgemeinden. An jedem Ausgabetag versammeln sich zwischen 150 und 200 Menschen vor der Ausgabestelle, egal bei welchem Wetter, ob es stark regnet, oder wie in letzter Zeit in brütender Hitze.
Wir würden gern auch die Menschen versorgen, die an den Tafeln nicht mehr unterstützt werden können, haben jedoch gerade so viel finanzielle Mittel, um die Flüchtlinge, die zu uns kommen, mit Lebensmitteln zu versorgen.
Wir können die Versorgung mit Lebensmitteln zurzeit nur mit Geld aufrechterhalten, in dem Bereich sind unsere Ressourcen fast vollständig aufgebraucht. Daher der eindringliche Appell, aber auch die Bitte: Helfen Sie, indem Sie großzügig spenden. Ich spreche ganz gezielt Unternehmen und Banken im Westerwald an. S.I.N. ist ein beim Amtsgericht in Montabaur eingetragener Verein, dem die Gemeinnützigkeit zugesprochen wurde, damit sind wir in der Lage, auf Wunsch Spendenquittungen auszustellen."
Im Schnitt belaufen sich die fixen Kosten des Vereins pro Woche auf etwa 2.000 €.
Die Kontonummer für Spenden lautet: DE16 5105 0015 0817 1253 62

 

Mehr dazu unter: https://www.ww-kurier.de/artikel/119275-dringend-hilfe-gesucht--ebernhahner-verein--solidaritaet-in-der-not--kurz-vor-aus

 

SIN - Solidarität in der Not e.V.

Wir verwenden Cookies und Google Fonts. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verwendung von Google Fonts zu. Infos zum Datenschutz über diesen Link

 

akzeptieren