You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Statement unseres Vorsitzenden zur aktuellen Situation

17.08.2022

 

Stellungnahme zu unserer Situation!
1. Vorsitzender Solidarität in der Not e.V.
SIN - Solidarität in der Not e.V.
www.sinww.de

Wenn auch im Moment unsere Kernaufgabe die Unterstützung der ukrainischen Flüchtlinge ist, so unterstützen wir natürlich auch weiterhin mit denen uns zur Verfügung stehenden Mitteln das Ahrtal und andere Menschen die in Notlagen geraten sind. Ziel war und ist es auch die Tafeln zu entlasten, da wir ja auch genug eigene Landsleute haben, die der Hilfe bedürfen. Es liegt natürlich auch immer an der Satzung und den finanziellen Mitteln, wie unterstützend ein Verein sein kann. Gerne würden wir auch andere Projekte anschieben, doch die jetzige Situation gibt es einfach nicht her und man möchte ja auch nicht noch weitere Projekte eröffnen, die man unter Umständen nicht geschultert bekommt. Die jetzige Situation ist für uns alle im Moment nicht einfach und umso wichtiger ist es füreinander da zu sein. Ich hoffe auch weiterhin auf eure Unterstützung!

Wir verwenden Cookies und Google Fonts. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Verwendung von Google Fonts zu. Infos zum Datenschutz über diesen Link

 

akzeptieren